Jubiläum | 10 Jahre

Fast auf den Tag genau sind es 10 Jahre, dass ich Steuerberaterin geworden bin und mich (anfänglich nebenberuflich) selbständig gemacht habe. Im Herbst sind es unglaubliche 5 Jahre Fulltime bzw. Rund-um-die-Uhr / “mein Beruf ist mein Hobby“.

Wenn Visionen Wirklichkeit werden

Von 0 auf 100 oder vom Nervenflattern zur Berufung

Was vor 10 Jahren bei Null mit viel Nervenflattern und einem kleinen Wunsch zuhause am Küchentisch zuhause begann, füllt heute ein (gar nicht so kleines) Büro und die Tage/Nächte/Wochenenden/Wochen/Monate/Jahre von fünf Mitarbeiterinnen und mir.

Die Vision – der Wunsch – ist Wirklichkeit geworden und damit wurde mein Traum zu meinem Leben und meiner Berufung.

In den vergangenen 10 Jahren stecken unzählige Geschichten, Nerven, Tage, Nächte, Wochenenden, Urlaube, Disziplin, Durchhaltevermögen, Energie, Kraft aber vor allem auch unzählig viel Freude, Dankbarkeit und unglaubliches Staunen.

Ich werde oft gefragt: "Würdest du irgendetwas ändern wollen oder wieder zurück?" Die Antwort ist immer: NEIN – um nichts auf der Welt, würde ich diese – meine – Vision, meine Berufung und mein jetziges Leben aufgeben oder eintauschen wollen. Frei nach dem Motto:

Wenn du liebst, was du tust, brauchst du keinen Tag mehr in deinem Leben zu arbeiten

Konfuzius
Newsletter 10 Jahre Newsletter 10 Jahre

Auf geht’s – auf die nächsten mindestens 10 Jahre mit allen meinen so treuen und langjährigen Wegbegleitern, zufriedenen Klienten, neuen und alten Freunden, Bekannten und dem besten Team aller Zeiten – mit jeder Menge Energie, Kraft, Visionen und Freude an der Arbeit.

„Auf das was da noch kommt, auf jedes Stolpern, jedes Scheitern, das bringt uns alles ein Stück weiter zu uns…..auf das was da noch kommt, auf Euphorie und alles Leichte, es wird lange noch so bleiben für uns – auf das was da noch kommt“

© LOTTE & Max Giesinger