Heschik Buchhaltungs-Award

| 22.02.2022 |

Wir gratulieren unseren Preisträger:innen!

Diesen Award haben wir Mitte 2021 für unsere Klient:innen ins Leben gerufen. Bewertet wurden verschiedene Kriterien, u.a. die chronologische Reihenfolge, eine aussagekräftige Beschriftung sowie die Nachvollziehbarkeit der Belege etc.

Die Übergabe der Pokale fand bei uns in der Kanzlei statt - die Fotos dazu teilen wir gerne auf unserer Website mit Ihnen. Mein Team und ich freuen uns sehr über die strahlenden Gesichter und das positive Feedback zu unserem Buchhaltungs-Award!

Hier ein Überblick über die glücklichen Gewinner:innen*:


1. Platz - Azra Lindorfer

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

(Preis entgegengenommen von Hr. Lindorfer)

Lindorfer Lindorfer

2. Platz - Thomas Schumacher

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Schumacher Schumacher

3. Platz - Sabine Burger

Für weitere Informationen bitte hier klicken!

Burger Burger

Nochmals die besten Glückwünsche von meinem Team und mir!

*Die Preisträger:innen unseres Buchhaltungs-Awards haben der Veröffentlichung dieser Informationen sowie der Fotos auf unserer Website ausdrücklich zugestimmt.